Rüde

Kormosh

Kormosh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kormosh

Der Rüde Kormosh wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kormosh ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kormosh zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kormosh

Kormosh hat eine tolle Entwicklung gemacht, er ist Menschen gegenüber sehr offen und freut sich sehr wenn man kommt. Mit anderen Hunden hatte er etwas Startschwierigkeiten, doch lebt er jetzt mit einem Rüden und 2 Hündinnen zusammen und kommt gut zurecht. Kormosh ist ein freundlicher Kerl, der schlicht im Zusammenleben ungeübt ist, manchmal noch zu stürmisch (z.B. freudiges Hochspringen), oft noch schnell beeindruckt ist. Ihm fehlt die Sicherheit, da er bisher offensichtlich wenig Erfahrungen gemacht hat. Er lernt schnell und sucht keinen Ärger. Wie jeder junge Hund ist auch er agil und bewegungsfreudig, man mag sich nicht vorstellen wie es ist an eine Kette angebunden zu werden.

-------------------
Kormosh wurde von Privat abgegeben. Die Leute sind ausgewandert, Kormosh konnte nicht mit. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde, der bislang an der Kette leben mußte, vom Leben kennt er nicht viel + muß sich nun an ganz viel Neues gewöhnen. Laut den Leuten kann er nicht mit Katzen umgehen, andere Hunde ist er bislang nicht gewohnt. Schauen wir mal, was er von Artgenossen hält.