Rüde

Kowinski

Kowinski wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kowinski

Der Rüde Kowinski wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kowinski ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kowinski zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kowinski

kowinski wurde von den hundefängern hierher gebracht - er ist ein freundlicher kerl, etwas ungeübt im umgang mit uns menschen, aber sehr interessiert + aufgeschlossen -
kowinski hat eine runterhängende unterlippe, da ist vielleicht etwas gerissen - es ist eine alte sache, die ihm soweit keine beschwerden bereitet, vielleicht kann man da kosmetisch noch was machen, es sieht recht befremdlich aus -

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg