Hündin

Krawalli

Die Hündin Krawalli

Die Hündin Krawalli wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Krawalli zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Krawalli

krawalli tauchte vor einigen monaten draußen vorm tierheim + schaffte es, sich vasili, ma-mu anzuschließen, was gar nicht so selbstveständlich ist, da sie eigentlich jeden eindringling sofort verjagen -
die drei hängen seitdem ständig zusammen, entweder beim arbeiterhaus an ihrem wetterschutzbereich oder sie sind gemeinsam auf dem feld auf achse -
mittlerweile gibt es sogar noch einen vierten mitbewohner dort, den scott -
krawalli verdankt ihren namen ihrer anfänglichen krass krawalligen art, die sie uns gegenüber raushängen ließ; sie kam tatsächlich angeschossen wie eine rakete, zu allem bereit - naja, sagte man einmal laut BUHHH, war sie sofort über alle berge... mittlerweile hat sie sich an uns gewöhnt, hält den ball flach, läßt sich bislang aber keinesfalls anfassen - das guckt sie sich schön alles bei ma-mu ab...mal schauen, ob wir sie nicht doch noch eines besseren überzeugen können - in der nächsten woche steht ihre kastration an, das wird noch spannend, sie einzufangen...