Hündin

Kristi

Kristi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kristi

Die Hündin Kristi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kristi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kristi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 22.08.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Über Kristi

kristi gehört zu der geschwisterschar tricia, hans-ole + kylo - da es bei ihrer ankunft im tierheim so voll war, mußten wir die geschwister in zwei welpengruppen aufteilen, was ihnen auch ganz gut getan hat, da sie tendenziell zurückhaltend waren + ihnen lustige, aufgeschlossene artgenossen vorleben konnten, daß das leben anders viel mehr spaß macht - kristi ist nun kein haudegen + tanzt auch nicht in erster reihe, doch hat sie einen erstmal kennegelernt, freut sie sich über menschliche gesellschaft + zeigt ihre sehr niedlich-lustige art -
Kristi ist Anfang Juni geboren, Größe und Gewicht vom 26.10.2017

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster