Rüde

Kugler

Kugler wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kugler

Der Rüde Kugler wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kugler ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kugler zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kugler

Wölfchen-Fans aufgepasst, er ist eine gelungene Mischung. Wer sich an Ayala und Augustin erinnert ... hier kommt Kugler. Er wurde im Juli 2010 geboren. Kugler zeigt ein prima Sozialverhalten und beherrscht die hohe Kunst des Kletterns. So bewegt er sich frei im Tierheim und kommt überall gut aus. Mit Menschen ist er sanft und freundlich. Findet er sie nett, schließt er sich gerne an. Kugler hätte sicher viel Spass an sportlichen Aktivitäten.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster