Hündin

Kumi

Kumi befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Kumi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Die Hündin Kumi

Kumi und ihre Welpen Isa, Dalawa, Tatlo, Apat, Lima, Anim und Pitong wurden unter einer schmalen Brücke angetroffen, Anwohner fragten nach Hilfe für die Familie.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.04.2017
Aufnahmejahr: 06.04.2021
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 29.2 kg
Kastriert: ja

Über Kumi

Als Kumi mit ihren Kids von ihrer Pflegestelle zu uns zog, wurden sie mit dem Satz: Seid vorsichtig! begleitet.
Und in der Tat, war Kumi misstrauisch und verbellte uns erstmal. Man sah ihr ihre Unsicherheit und Angst an.
Zum Glück hat das hübsche Fräulein sich schnell gefangen und lies sich davon überzeugen, dass man weder ihr noch ihrer Kinderschar was schlechtes wollte.
Nach ein paar Tagen steht sie nun freudig am Zaun und freut sich riesig, wenn man sie besuchen kommt.
Kumi ist sehr anschmiegsam und kein bisschen aufdringlich. Sie genießt Streicheleinheiten und mag es auch mit einem rumzualbern.
Lange kann sie diese Aufmerksamkeit nicht genießen, denn irgendeine freche Welpen Nase stört dann doch.