Hündin

Kutafuta

Kutafuta wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Kutafuta

Die Hündin Kutafuta wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.01.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kutafuta ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kutafuta zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 06.01.2015
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kutafuta

update april 15
kutafuta ist mittlerweile zu uns ans haus gezogen, sie hat sich schnell eingefunden + weiß die annehmlichkeiten des lebens hier sehr zu schätzen -
mit uns menschen ist sie von anfang an sehr anhänglich + verschmust gewesen, mit den anderen hunden hier kommt sie super aus -
ihr allgemeinzustand hat sich erheblich verbessert; sie hat zugenommen, ihr fell verliert die schuppige stumpfheit + in kutafutas augen ist wieder leben + freude - vorbei ist die müdigkeit, das leben kann nochmal so richtig beginnen!

kutafuta fanden wir vor einer bierfabrik; vor dem verschlossenen tor saß sie + schaute zum wärterhäuschen, ob man ihr nicht doch einlass gestatten möchte...bitterkalt war es + sie schien so verloren... wir wollten ihr eine hütte bringen, doch man sagte uns, hunde seien gar nicht erlaubt + so nahmen wir sie einfach mit -
kutafuta ist eine freundliche + anhängliche hündin, sie wirkte alt + verlebt, ist jedoch *erst* um die 9 jahre - in den ersten tagen hat sie nur geschlafen + ihre hütte nur für das nötigste verlassen, so erschöpft + müde war sie -
mittlerweile ist sie zu kräften gekommen, lebt auf + kann auch ganz lustig + ausgelassen sein -
mit anderen hunden kommt sie bestens zurecht -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster