Rüde

Kyodai

Kyodai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kyodai

Der Rüde Kyodai wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kyodai ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kyodai zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2001
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kyodai

Ausgemustert, ausgesetzt, ein alter Hund, nicht mehr gewollt. Kyodai war sehr, sehr verstört als er ins Tierheim kam. Er hatte sich in der Hütte verkrochen und vor allem Angst, auch vor den anderen Hunden. Inzwischen traut er sich aus der Hütte um entspannt in der Sonne zu dösen. Ganz vorsichtig darf man ihn auch streicheln. Kyodai hat einfach nur Angst, er hat bisher nie auch nur Ansätze gezeigt sich zu wehren.