Rüde

Lachlan

Lachlan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lachlan

Mutter Ljeska bekam ihre Welpen Ladschana, Leamara, Liamine, Lonnika, Lucardis, Lysanne und Lachlan in der Nähe eines Gartens, die Frau wollte die Familie durch einen Tierarzt einschläfern lassen. Dieser rief bei uns an, ob wir die Familie aufnehmen können.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 04.11.2021
Aufnahmejahr: 18.11.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 13.74 kg
Kastriert: ja

Ãœber Lachlan

Lachlan ist der einzige Junge von 7 Geschwistern, wie seine 6 Schwestern ist auch er ein völlig unbefangenes Hundekind – er kommt offen + neugierig auf uns Menschen zu + verbringt seine Tage damit, die für ihn noch unheimlich große weite Welt des Tierheims zu entdecken –
ausgelassene Spiele + Albernheiten sind selbstverständlich an der Tagesordnung – alles so, wie es sein soll!
Angesichts der recht großen Mutter werden Lachlan und seine Schwestern vermutlich auch groß – sie können ab Ende Februar ausreisen