Hündin

Laddie

Laddie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Laddie

Laddie lag beim Kaufland auf dem Parkplatz lang ausgesteckt und störte sich nicht daran, dass hupende Autos versuchten sie zu umkurven. Eine Frau sah das und fragte beim Personal nach. Dort erfuhr sie, dass Laddie schon seit Tagen sich beim Supermarkt aufhielt und die Mitarbeiter sie bereits füttern. Die kleine Hündin stieg bereitwillig ins Auto und so kam sie zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 11.10.2019
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja

Über Laddie

Laddie ist fröhlich, unbekümmert und sehr offen gegenüber Menschen. Sie zeigt sich anhänglich und verschmust, aber auch verspielt und aktiv. Laddie kommt gut mit allen Hunden in ihrem Zwinger aus.

Laddie kann ab Ende November ausreisen.