Hündin

Laleh

Laleh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Laleh

Laleh fand sich an einer Baustelle ein, zusammen mit Ivo und Ivy. Der Nachbar drohte die Hund mit der Mistgabel zu erstechen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2019
Aufnahmejahr: 29.03.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 4.5 kg
Kastriert: ja

Über Laleh

Wie die 3 zueinander fanden, ist unklar, jedoch gehen sie recht vertraut miteinander um.
Laleh ist noch leicht beeindruckt von allem hier. Sie ist offen und beobachtet alles genau, doch so richtig kommt sie noch nicht aus sich heraus.
Geht man langsam auf sie zu, freut sie sich und mag es auch gekrabbelt zu werden. Man hat allerdings den Eindruck, dass sie recht dem Braten noch nicht trauen kann.
Lahel ist ja noch nicht so lange bei uns und muss sich ja auch erstmal an den neuen Tagesablauf gewöhnen. Wenn sie erstmal richtig angekommen ist, wird sie sicherlich mehr von sich preis geben.

Laleh kann ab Anfang Mai ausreisen.