Rüde

Lancelot

Lancelot wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lancelot

Der Rüde Lancelot wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 11.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lancelot ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lancelot zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 11.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lancelot

Als Lancelot ins Tierheim kam war er in einem besorgniserregendem Zustand. Er lahmte stark und schien auch nichts sehen zu können. Sein Ernährungszustand war gut. Was ihn da auch plagte, es scheint ausgestanden zu sein. Er sieht, rennt, spielt und ist fröhlich. Mit Menschen ist er vorsichtig, aber wenn man ihn streichelt findet er es gut. Anfang Juli geboren.