Hündin

Larika

Larika wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Larika

Die Hündin Larika wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.11.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Larika ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Larika zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 23.11.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Larika

Larika sollte an der Kette zurückgelassen werden, doch die Vermieterin konnte die Leute noch aufhalten und sorgte dafür, dass Larika zu uns kam. Sie hat einige Wunden, die sie durch eine Attacke eines anderen Hundes erlitten hatte - angebunden an ihrer Hütte. Man muss sich nicht wundern, dass sie erstmal nicht so der zugängliche Typ ist. Doch in der kurzen Zeit hat sie schon einiges an Vertrauen aufgebaut. Auch mit den anderen Hunden kommt sie ganz gut zurecht.

.....
Larika hat das Leben entdeckt, zumindest soviel, wie es ihr hier ermöglicht werden kann. Freudig steht sie da, springt um einen herum und möchte gestreichelt werden. Natürlich muss sie jetzt noch viel lernen, aber sie will, das zeigt sie deutlich.