Rüde

Lars

Lars wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lars

Der Rüde Lars wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lars ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lars zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lars

Lars ist ein wundervoller, sanfter Rüde. Er lebt mit 2 anderen Rüden zusammen und hat sich in seiner Gruppe untergeordnet. Lars ist ein stiller Geniesser, er lässt sich hingebungsvoll streicheln. Durch seine sehr angenehmer Art hält man sich gerne bei ihm auf, doch leider fehlt hier im Tierheim die Zeit dafür. Lars ist kastriert, gechipt und geimpft.

Das Tierheim schreibt über ihn:

Lars ist der Prototyp eines Top-Hundes. Der hübsche Mischling wurde 2006 geboren und seine Charaktereigenschaften lassen sich mit nur einem Wort beschreiben -\"toll\"".

Er ist sehr lieb, ordnet sich problemlos unter, ist schmusig, intelligent und versteht sich prima mit Artgenossen. Er wartet im Tierheim auf ein nettes \""Zweibeiner\""-Rudel, das ihm ein neues Zuhause gibt.

Er hat in seinem bisherigen Leben niemanden kennen gelernt, der sich die Mühe gemacht hat, ihm etwas beizubringen. Da er aber ein cleveres Kerlchen ist, immer bemüht, alles richtig zu machen, wird er in einer Hundeschule das 1x1 der Hundemanieren bestimmt schnell erlernen.

Auf Grund seines ruhigen und ausgeglichenen Charakters würde Lars sich problemlos in den Familienalltag integrieren lassen und könnte auch 3 - 4 Stunden am Tag alleine Zuhause bleiben.

In einer netten Familie, die ihn als neues Familienmitglied aufnimmt, würde Lars sich sicher wohl fühlen."