Hündin

Lasla

Lasla wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lasla

Die Hündin Lasla wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lasla ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lasla zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 05.10.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lasla

Lasla lebt jetzt seit eineinhalb Wochen bei uns in Deutschland.In dieser kurzen Zeit hat sie sich schon so gut eingelebt und wird auch noch von Tag zu Tag hübscher.Sie kuschelt für ihr Leben gerne und ist auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.
An der Leine läuft sie schon sehr gut,kann schon "Sitz" und "Platz" und bei uns auf dem großen eingezäunten Grundstück ist sie schon gut abrufbar.
Lasla versteht sich bei uns mit jedem Hund.Auch wenn uns ein Hund beim Spaziergang entgegen kommt,läuft sie ganz unbeeindruckt weiter und das auch,wenn der andere Hund zu ihr zieht und uns anbellt.
Sie fährt problemlos im Auto mit und verschläft einfach die Fahrt.Lasla ist fast stubenrein,nur ganz selten passiert ihr noch ein kleines Malheur.Mit den Katzen in der Pflegestelle versteht sie sich gut.

Lasla, Smudo und Novele kamen als minikleine Hundchen ins Tierheim. Leider erkrankten alle 3 an Parvo, Smudo hat es nicht überlebt. Lasla hat sich ins Leben zurückgekämpft, erholte sich und nimmt nun wieder gut zu. Sie ist ein lustiger, kleiner Wirbelwind, fröhlich und verschmust.