Rüde

Lasse

Lasse wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lasse

Der Rüde Lasse wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lasse ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lasse zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 15,6 kg
Kastriert: ja

Über Lasse

lasse ist ein sehr freundlicher + anhänglicher junger rüde - er kam mit den hundefängern, somit wissen wir nix über seine herkunft + auch nicht, wie die unschöne verletzung an seinem ohr zustande kam, mit der er hier ankam -
es sieht wohl schlimmer aus, als es ist + sobald die wunde verheilt + das haar nachgewachsen ist, wird es ihn weder stören noch beeinträchtigen - im moment tut es ihm einfach weh...dem armen -
lasse versteht sich mit den anderen hunden in seiner gruppe + ist sehr menschenbezogen -