Hündin

Latua

Latua wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Latua

Die Hündin Latua wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Latua ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Latua zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 29.03.2015
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Latua

update mai 15
latua hat sich schön entwickeln können, das liegt vor allem daran, daß ihr mitbewohner dobri fast täglich besuch von seinen ehemaligen nachbarn bekommt + so hat auch latua sehr viel kontakt zu menschen -
latua freut sich nun sehr, wenn man sie besucht, sie läßt sich sanft streicheln + nimmt leckerlies ganz nah aus der hand -

Latua ist Leuten zugelaufen oder sie haben sie gefunden, ich weiß es nicht genau...

Latua ist mit allem noch ziemlich überfordert, aber sie möchte Kontakt. Am Zaun freut sie sich schon sehr, wenn man reingeht hat sie noch Sorge. Aber sie fängt an um einen herum zu tanzen und vorsichtig mit der Pfote nach einem zu angeln. Sie will und das ganz deutlich. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster