Hündin

Laura

Laura wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Laura

Die Hündin Laura wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Laura ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Laura zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Laura

seit einem knappen monat lebt laura nun mit uns + sie hat sich schnell + gut eingefunden; es ist praktisch, als hätte sie nie anders gelebt -
laura hat viele freunde gefunden, ist beliebte spielpartnerin + ist dort zu finden, wo menschen + action sind - sie ist eine schlaue + lernfreudige junge hündin!
------------------------------------

laura ist mittlerweile ein jahr alt, sie hat sich zu einer schönen hündin entwickelt, ist sehr menschenbezogen, verschmust + agil -
laura wurde hier in mc vermittelt + kam nun zurück, da sich herausstellte, die leute hielten sie in einem kleinen zwinger -
laura kennt nicht viel von der welt + ist nun ziemlich überwältigt von unserem tierheimleben; nach einem tag voller action hier ist sie total geschafft + sehr müde -
sie wird sich sicher viel ausruhen in der nächsten zeit - soviel bewegung, spiel + gesellschaft hatte sie schließlich noch nie...

-------------------------------
Laura kam im Alter von ca. 6 Wochen zusammen mit ihrer Mutter Lexi und ihren 7 Geschwistern Leif, Liv, Loana, Loris, Lore, Lilo und Linn durch die Hundefänger ins Tierheim. Ihre Mutter ist rappelmager, doch die ganze Welpenschar ist propper und schon munter auf Entdeckungstour.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster