Rüde

Lauritz

Lauritz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lauritz

Der Rüde Lauritz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lauritz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lauritz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 19.04.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lauritz

lauritz wurde in der stadt aufgefunden, wo ihn niemand kannte, so landete er bei uns -
lauritz ist ein sehr anhänglicher + agiler kerl, er hat sicher schon mit menschen zusammen gelebt, kann sitz + geht schon schön an der leine -
lauritz ist ein energiebündel + möchte was erleben; seine zukünftigen menschen sollten etwas standfestigkeit mitbringen + lust haben, diesen typischen labbicharakter auszulasten ;)
lauritz kann ab mitte juni ausreisen

Tierheim Landsberg am Lech