Rüde

Lausi

Lausi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lausi

Der Rüde Lausi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lausi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lausi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lausi

Lausi ist ein süßer Welpenjunge, Anfang Juni geboren. Kommt man zu Besuch wartet er bis er an der Reihe ist, zeigt sich schmusig und verspielt. Lausi wird vermutlich mal ca. 45cm groß.

der kleine lausi wurde von johanna nachts allein auf der straße aufgelesen - er war dünn, verwurmt + verlaust + sah echt elendig aus -
nach allem, was man dann so an medizin bekommt, gehts ihm nun schon erheblich besser -
lausi lebt in einer kleinen hundegruppe, ist dort der kleinste + schlägt sich tapfer -
er ist ein anhänglicher kleiner kerl mit einem ausgeprägten überbiss -