Rüde

Lavens

Lavens wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lavens

Der Rüde Lavens wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lavens ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lavens zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 15.04.2016
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lavens

Lavens ist ein lebensfroher, aktiver und unternehmungslustiger Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und in der Begrüßung oftmals stürmisch. Er merkt aber schnell, wenn dies unerwünscht ist und versucht sich meist erfolgreich zu bremsen. Lavens lebt mit dem deutlich leichtgewichtigeren Tymbark zusammen und hat sich ihm ohne große Diskussion untergeordnet. Er kann voraussichtlich ab Ende Mai ausreisen und wird vorher noch kastriert.