Rüde

Lazio

Lazio ist reserviert.

Lazio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lazio

Der Rüde Lazio wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lazio ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lazio zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Lazio

Lazio wurde im April 2006 geboren, ein freundlicher Rüde, der zuerst sehr scheu und verängstigt war, aber inzwischen richtig nett aufgetaut ist. Er hat seinen eigenen Willen, will gerne gestreichelt werden, und zeigt mir das, indem er an meinen Kleider zupft. Sehr originell (und es funktioniert). Er ist aber nicht aufdringlich. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.