Rüde

Leander

Leander wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leander

Der Rüde Leander wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leander ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leander zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leander

Leander konnte am 15.2. zu den \\\\\\\\\\\\\"Tieren in Not Odenwald\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"" ausreisen.

--------------------------------------

Leander ist ein junger Rüde, der im Dezember 11 geboren wurde und im März 12 ins Tierheim kam. Seine anfängliche Schüchternheit ist nicht mehr zu merken, Leander ist menschenbezogen und freundlich, lässt sich gerne streicheln und möchte noch viel lieber rumtoben und rumtollen. Leider ist ihm das nicht so möglich, wie es für einen Hund in seinem Alter und seiner Sportlichkeit gerecht wäre. Leander leidet darunter sehr, nimmt kaum zu trotz erhöhtem Futterangebot und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mal ordentlich Gas zu geben. - Januar 13

------------------
Leander - na, da ist der Groschen aber gefallen. Der einst schüchterne Welpe/Junghund möchte nichts anderes als Aufmerksamkeit, gekrault und bespaßt werden. Er schlägt schon fast Purzelbäume, wenn man den Zwinger betritt, mit unbändiger Freude wird man begrüßt. Leander - geboren im Dezember 11 - ist ein aktives Kerlchen und kommt mit den anderen in seinem Zwinger gut klar. Sein bester Kumpel ist Jendrik - siehe letztes Foto -"