Hündin

Leandra

Leandra wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Leandra

Die Hündin Leandra wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor April 2008 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leandra ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leandra zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2000
Aufnahmejahr: vor April 2008
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leandra

Nach etlichen Jahren als Straßenhund und anschließendem Aufenthalt im Tierheim, wo ich mich nicht aus meiner Hütte traute, geht es mir jetzt richtig gut. Ein weiches, warmes Plätzchen zum Schlafen, gutes Futter, vierbeinige Freunde als Gesellschaft – ich fühle mich wie im 7. Himmel.

An Streichelstunden muss ich mich erst noch gewöhnen, das kannte ich seither nicht, denn die menschliche Hand oder auch ein Besen verhieß meistens nichts Gutes. Doch ich lerne schnell, jeden Tag ein bisschen dazu, fahre gerne Auto, gehe sooooo gerne spazieren, manchmal überkommt mich ein richtiger Rennanfall, so glücklich bin ich. Mein Pflegefrauchen meint ich sei drollig, ein lieber, unkomplizierter Hund, immer dankbar und freundlich. Dem kann ich nur zustimmen!

Meine Verfressenheit hat sich auch sehr reduziert, anfangs räumte ich regelmäßig den Mülleimer aus, oder stahl alles was in erreichbarer Nähe war. Aber der Service ist hier so gut, da brauche ich mich nicht mehr bemühen, es gibt immer genügend zu futtern.