Rüde

Leave

Leave wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leave

Der Rüde Leave wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leave ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leave zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

Über Leave

leave kam durch die hundefänger ins tierheim - die ersten tage schaute er wenig einladend aus der wäsche + wir wußten nicht so recht, was wir von ihm halten sollten - dann, nach regelmäßigen besuchen mit tüchtig leckerlies stand er auf einmal wedelnd vor uns + seitdem ist er voll die schmusebacke, wirft sich auf den rücken + ist einfach nur supersweet -
leave ist ein eher zurückhaltender typ + geht super an der leine - mit anderen hunden kommt er hier gut aus -