Rüde

Lee

Lee wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lee

Der Rüde Lee wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lee ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lee zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Lee

Lee, Benjamin, Bastian und Eloy wurden Anfang Juli von den Hundefängern gebracht. Lee ist ca. Anfang Mai geboren. Anfänglich waren sie sehr verstört, Lee nimmt zwar inzwischen Leckerchen aus der Hand, bleibt aber seeehr vorsichtig. Lee hat zwar Angst vor dem direkten, körperlichen Kontakt mit Menschen, aber er kennt es hochgenommen zu werden und lässt dies über sich ergehen. Ansonsten ist er ein neugieriger und verspielter Welpe.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster