Rüde

Lefnor

Lefnor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lefnor

Der Rüde Lefnor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.07.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lefnor ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lefnor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 20.07.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Lefnor

lefnor wurde zusammen mit vielen anderen einzelwelpen von den hundefängern gebracht + hatte einen schweren start hier, da viele umgehend erkrankten + einige auch verstarben –
lefnor jedoch blieb unbehelligt, hat sich bis heute ungefähr verdreifacht + konnte sich zu einem lustig aussehenden, kräftigen junior entwickeln –
altersgemäß ist er fröhlich, unternehmungslustig + sehr an uns menschen interessiert 🙂