Rüde

Leif

Leif wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leif

Sidonie, Yonetta, Yamauba, Bilwis, Leif, Angus, Cuno, Dee, Navin, Vinod und Raj sind der Nachwuchs von Becky, einer Hündin, die 50km entfernt an einer aktiven Minie lebte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.07.2021
Aufnahmejahr: 01.09.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 4.9 kg
Kastriert: ja

Über Leif

Leif ist ein lustiger, kleiner Kerl – im Vergleich zu seinen Geschwistern, gehört er aber zu den zurückhaltenden Welpen. Er beobachtet das Geschehen gerne aus der 2. Reihe, bevor er sich dann doch nähert und eigenständig den Kontakt zu Menschen sucht. Mit Futter lässt sich Leif aber schnell überzeugen. Ein souveräner Ersthund oder regelmäßiger Hundekontakt würden Leif bei der Eingewöhnung sicher helfen.
Leif wird mittelgroß bis groß und kann ab Anfang November ausreisen.