Rüde

Leonid

Leonid wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leonid

Der Rüde Leonid wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.07.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leonid ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leonid zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 24.07.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leonid

leonid + seine geschwister aurelio, joylina + yasmina lagen in einem sack vor dem tierheim - das auto sahen wir noch wegfahren -
winzigklein waren sie + noch so gar nicht zum alleinleben fertig,doch lief für sie bislang alles erstaunlich gut; die 4 sind gewachsen + gediehen + mittlerweile proppere + agile kiddies -
leonid ist ein fröhlicher + unbeschwerter kleiner kerl, der nur blödsinn im kopf hat + schabernack - so solls sein! :)

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid