Rüde

Leonidas

Leonidas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leonidas

Der Rüde Leonidas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leonidas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leonidas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 21.04.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leonidas

Leonidas wurde von den Hundefängern gebracht. Er trägt deutliche Zeichen einer Kettenhaltung und scheint derzeit auf der Suche nach sich selbst zu sein. Er wirkt in allem unsicher, aber nicht ängstlich, lernbegierig und bestrebt es richtig machen zu wollen. Er kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bisher gut aus und hat sich der etwas ruppigen Gangart eines Zwingerkollegen untergeordnet. Leonidas ist noch sehr dünn, aber mit gutem Appetit. Er scheint wohl wenig Nahrung bekommen zu haben... Gerade mal 1,5 Jahr alt, an der Kette gelebt und nix zu Essen bekommen... Er kann voraussichtlich ab Mitte Juni ausreisen und wird vorher noch kastriert.

Tierheim Landsberg am Lech