Rüde

Leopold

Leopold wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leopold

Der Rüde Leopold wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leopold ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leopold zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leopold

Leopold ist ein absolut lieber Hundejunge, er wurde ca Mitte April 2011 geboren. Er möchte noch ein Großer werden, denn er ist bereits über 45cm groß (20.09.2011).

Leopold ist sehr menschenbezogen, freudig kommt er auf einen zu und folgt einem gerne. Schmusen findet er fast noch schöner als spielen und toben, denn Leopold ist vom Gemüt her kein wilder Draufgänger, sondern schätzt den innigen Kontakt.

Der schöne Kerl ist in neuen Situationen sehr aufgeschlossen und fügt sich schnell ein. Erwachsenen Hunden gegenüber verhält er sich respektvoll. Leopold durfte schon an der Leine mit zum Spaziergang und hat das gut gemeistert.