Rüde

Leroy

Leroy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leroy

Der Rüde Leroy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.06.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leroy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leroy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 28.06.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leroy

Der kleine Leroy stammt ursprünglich aus Rumänien. Von dort reiste er gestern offiziell in seine Pflegestelle hier nach Krefeld. Er zeigt sich vom Verhalten her genau wie es ein Junghund tun sollte: fröhlich, aufgeschlossen und verspielt. Den Hunden und Katzen gegenüber benimmt er sich lustig und höflich. Die Hundesprache versteht er 1a ..bei der Katzensprache haperts noch, da hat er schon leidvolle Erfahrung machen dürfen, hats aber sofort begriffen (-: Für Leroy suche ich ein aktives und fröhliches Zuhause das Spaß daran hat gerne und viel in der Natur unterwegs zu sein. Sehr gern mit einem bereits vorhandenen Hund. Da Leroy natürlich noch nicht 100% stubenrein ist und auch noch nicht alleine bleiben mag wäre es gut, wenn am Anfang jmd zu Hause wäre und ihm das 1x1 des menschlich- hüdischen Zusammenlebens in Ruhe erklären kann. Das er altersgemäß zudem viele Flausen im Kopf hat, sollte sich von selbst verstehen. Alles in allem bringt er alle Voraussetzung mit, mal ein toller (kleiner) Hund zu werden. Wer mag sich um den Feinschliff kümmern?

leroy kam als einzelwelpe ins tierheim; er wurde leuten in den garten gesetzt + konnte dort nicht bleiben -
um die 6 wochen war er alt + wirkte so verloren... leider hatten wir erstmal keine passende gruppe für ihn + so zog er zu erheblich größeren welpen, unter denen er sich tough hielt, obwohl es manchmal ganz schön grob zuging...
als sich die gelegenheit bot, zog leroy zu mama regula + ihren 5 mädels, die sowohl von statur als auch alter gut zu ihm passten - glücklicherweise wurde er herzlich aufgenommen + so passt + gehört er nun endlich irgendwo so richtig hin :)
leroy ist ein aufgeschlossener + sehr fröhlicher kleiner kerl -