Rüde

Lesovsky

Lesovsky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lesovsky

Der Rüde Lesovsky wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lesovsky ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lesovsky zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lesovsky

Seufz... also Lesovsky rührt mich ja echt zutiefst. Wer diesen Hund auf die Straße gesetzt hat... da komm ich ja nicht drüber weg. Lesovsky lebt inzwischen in dem großzügigen Zwinger ehemals Rolf, wir haben noch eine extra Stufe zur Terrasse einbauen lassen. Erstaunlich schnell hat der kleine Mann sich dort zurechtgefunden und eiert mit den anderen die kleine Wiese auf und ab. Lesovsky ist sehr menschenbezogen und schmust sehr, sehr gerne. Dabei drückt er sich dann langsam richtig an einen, man mag überhaupt nicht aufhören. Wenn er sich freut macht er ein richtiges Tänzchen. Der Tierarzt hat ihn auf 8 Jahre geschätzt, er wirkt aber schon wie ein alter Opi, durchaus möglich, dass er älter ist.

Lesovsky wurde von den Hundefängern gebracht. Wo man bitte einen blinden alten Kerl aufgabelt? Lesovsky kann nichts sehen, entsprechend verstört und orientierungslos war er bei seiner Ablieferung. Nachdem er sich etwas zurecht finden konnte wurde er zugänglich und regelrecht verschmust. Lesovsky ist sehr süß, sehr rührend.