Rüde

Levi

Levi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Levi

Der Rüde Levi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Levi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Levi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Levi

update juni 2013:
levi ist nun seit guten zwei jahren hier im tierheim - und viel ist für ihn in dieser zeit nicht passiert - niemand hat sich für ihn interessiert - warum eigentlich?
levi ist ein aufgeschlossener + sehr verschmuster rüde im besten alter + zudem eine sehr attraktive, imposante erscheinung -
schon lange lebt er hier mit liese zusammen, die bei den beiden eindeutig das sagen hat -
auf andere rüden kann er - zumindest im eigenen haushalt - gut verzichten -
sein starker bezug zu menschen wird ihn zu einem tollen begleiter machen, der gefallen + lernen will -

Levi ist ein schöner und menschenbezogener Rüde. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und lässt sich gerne streicheln. Levi ist ein aktiver Hund, der sicherlich Spass an sportlichen Aktivitäten hätte. In der Enge der Zwinger im Tierheim ist Levi sehr unglücklich und es kann sein, dass es daran liegt, dss er mit anderen Rüden hier nicht auskommen mag.

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg