Hündin

Leviva

Leviva wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Leviva

Die Hündin Leviva wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.04.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leviva ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leviva zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 19.04.2017
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leviva

leviva wurde in der stadt aufgelesen; sie schien neu zu sein + wußte nicht so recht, wohin mit sich - so brachte ein beherzter anwohner sie zu uns -
leviva ist eine sehr aufgeschlossene + agile hündin, die menschen supertoll findet + hunde ebenso -
vermutlich ist sie eng verwandt mit wujin, der auch neu in der stadt war + ein paar tage später hierher gebracht wurde -