Hündin

Libitina

Libitina befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Libitina, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Libitina

Libitina und ihr Bruder Liluye stammen aus einem Gebiet in dem wir bereits einige Hunde kastriert haben. Letzte Woche wurden ihre Mutter und eine weitere Hündin zur Kastration gebracht, nun sind alle dort bekannten Hunde kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 01.03.2019
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 7.3 kg
Kastriert: ja

Über Libitina

Das Foto sagt eigentlich alles, denn genau so ist Libitina: vorbehaltslos aufgeschlossen + grundsätzlich positiv eingestellt -
Ein paar Tage lebte sie mit ihrem Bruder in einem Abteil der Welpenquarantäne, dann zog sie mit den Geschwistern Galiana, Gabrian + Gamaliel zusammen + die 5 machen nun richtig Party zusammen - so soll es sein! :)