Hündin

Lieschen

Lieschen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lieschen

Die Hündin Lieschen wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lieschen ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lieschen zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lieschen

Lieschen stammt aus Gheorgheni, nicht aus dem Tierheim, sondern ... ja was soll ich dazu sagen. Von direkt daneben halt. Dort lebte sie schon länger an der Kette. Lieschen hat nur 3 Beine und auch diese machen ihr schon Beschwerden. Oder sagen wir mal, sie sind nicht in Ordnung. Lieschen scheint sich nicht zu stören, denn sie hüpft richtig hoch in die Luft vor Freude wenn man kommt - so ein Typ Hund, den man schlecht fotografieren kann, weil er entweder an einem hängt oder wie ein Flummi hüpft.
Lieschen ist übrigens mit anderen Hunden verträglich.