Hündin

Lili

Lili wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lili

Lili lebte ein Jahr auf der Straße, im Zuge einer Kastrationsaktion endete sie aber im Tierheim statt wieder zurück zu dürfen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2020
Aufnahmejahr: 05.06.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 17.5 kg
Kastriert: nein

Ãœber Lili

Lili ist ein sehr sweetes Wesen, drängelt sich nicht auf + genießt dezent –
Das mag sich noch ändern, bislang hat sie außer den Menschen, die sie gefüttert haben, wohl wenig direkten Kontakt zu Menschen gehabt –
Ein wenig vorsichtig ist sie darum in der ersten Zeit, wenn sie Menschen noch nicht kennt, das gibt sich aber relativ schnell –
Lili kommt hier bislang gut aus mit Artgenossen + hat auch Interesse an ausgelassenen Spielen –

Lili kann ab Ende Juli ausreisen.