Rüde

Limahl

Limahl wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Limahl

Der Rüde Limahl wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Limahl ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Limahl zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 12.03.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Limahl

update april 15
limahl ist zu uns ans haus gezogen, hat sich einfach so ergeben nach der kastration - er macht sich hier supergut, ist beliebter spielpartner + hat sich schnell einleben können -
limahl ist zu einem verschmusten + anhänglichen kerl geworden!

Limahl wurde von den Hundefängern gebracht. Er ist ein etwas schüchterner, aber durchaus interessierter Rüde. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Geboren August 14.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster