Hündin

Limanu

Limanu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Limanu

Limanu und ihre Schwester Mangalia wurden im Feld gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 26.04.2018
Aufnahmejahr: 07.08.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Limanu und Mangalia waren bei Aufnahme dünn, verdreckt und voller Kletten, offensichtlich schon länger auf sich gestellt. Nach ihrer Zeit in Pflege zur Impfung kamen sie in einem deutlich besseren Zustand zu uns ins Tierheim. Die beiden jungen Damen werden große Hunde und sind aufgrund ihrer langen Beine derzeit etwas tolpatschig unterwegs. Sie sind nette, sanfte Wesen, zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Gerne lassen sie sich streicheln und spielen gerne mit den anderen Welpen.

Limanu ist kein Hund für das Stadtleben, sie kann ab Oktober ausreisen.