Hündin

Lindana

Lindana befindet sich im Tierheim Ingelheim. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Lindana, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ingelheim.

Die Hündin Lindana

Lindana war in ein tiefes Loch gefallen + kam nicht mehr alleine raus - wir wurden um Hilfe gebeten + nahmen sie dann bei uns auf.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2015
Aufnahmejahr: 03.09.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 24.2 kg
Kastriert: ja

Über Lindana

Lindana ist eine sehr liebe + folgsame Hündin, die vor Menschen großen Respekt hat - Kinder, die uns bei Lindanas Bergung geholfen haben, wußten, daß sie zu einem Schäfer gehört, der sich bislang jedoch nicht die Mühe gemacht hat, sie hier wieder abzuholen -
Lindana mag das Zwingerleben gar nicht + würde gern bei jedem Besuch mit uns mitkommen - Menschen sind ihr sehr wichtig -
Mit den anderen Hunden kommt sie aus, scheint jedoch nicht besonders viel Wert auf ihre Gesellschaft zu legen, aber vielleicht kommt das noch, sie ist ja noch nicht lang hier -
Lindana kann ab Oktober ausreisen.