Hündin

Lindana

Lindana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lindana

Lindana war in ein tiefes Loch gefallen + kam nicht mehr alleine raus - wir wurden um Hilfe gebeten + nahmen sie dann bei uns auf.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2015
Aufnahmejahr: 03.09.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 24.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Lindana

Lindana ist eine sehr liebe + folgsame Hündin, die vor Menschen großen Respekt hat – Kinder, die uns bei Lindanas Bergung geholfen haben, wußten, daß sie zu einem Schäfer gehört, der sich bislang jedoch nicht die Mühe gemacht hat, sie hier wieder abzuholen –
Lindana mag das Zwingerleben gar nicht + würde gern bei jedem Besuch mit uns mitkommen – Menschen sind ihr sehr wichtig –
Mit den anderen Hunden kommt sie aus, scheint jedoch nicht besonders viel Wert auf ihre Gesellschaft zu legen, aber vielleicht kommt das noch, sie ist ja noch nicht lang hier –
Lindana kann ab Oktober ausreisen.