Rüde

Lindo

Lindo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lindo

Mutter Alaini stammt aus Covasna, gute 80km entfernt. Sie bekam ihre Welpen Hermosa, Lindo und Bonito in einem verlassenen Haus. Wir wurden um Hilfe gebeten, da Alaini in einem bedauernswertem Zustand war und Leute anfingen sich an ihr zu stören.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 26.07.2021
Aufnahmejahr: 01.08.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Lindo

Lindo ist ein unbeschwertes, fröhliches Hundekind, das bislang noch nichts Schlechtes erfahren mußte + offen auf Menschen wie auch Artgenossen zugeht -
Lindo lebt mit seinen Geschwistern Hermosa + Bonito in einer kleinen Welpengruppe + rockt dort tüchtig die Bude - ganz so, wie es sein soll!
Lindo wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab Ende November ausreisen.