Hündin

Lisa

Lisa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lisa

Nachdem Lisas Besitzer verstarb, nahm sie jemand mit. Die Person lebte aber in einer Wohnung, also wurde der Hund in einer Garage ohne Fenster gehalten. Jetzt verlässt dieser Typ das Land und kann Lisa zum Glück nicht mehr dort halten. Sie wurde vor rund 6 Jahren hier im Tierheim kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2010
Aufnahmejahr: 01.11.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lisa

Lisa ist eine Seele von Hund - sie ist hier im Tierheim sehr unglücklich, ist doch ihr größter Wunsch, sich zugehörig zu fühlen + davon ist sie hier noch weit entfernt -
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie in dieser Garage gelitten haben muß, so ganz ohne Kontakt + Außenreize - schon hier im Zwinger, wo wir sie öfter mal besuchen, schiebt sie Depressionen, wenn man wieder geht -
Lisa blüht auf, wenn sie mit Menschen + Hunden zusammen ist, da hat sie eine ganz andere Körperhaltung + einen glücklichen Gesichtsausdruck -
Lisa begegnet Hunden beiderlei Geschlechts wie auch jedem Menschen freundlich + aufgeschlossen, geht gut an der Leine + ist sehr verschmust -
Aktuell ist sie sehr übergewichtig, das wird sich vermutlich mit der Zeit ändern, weil sie nun einfach mehr in Bewegung ist -
Lisa kann ab Mitte Dezember ausreisen.