Rüde

Little Tiger

Little Tiger wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Little Tiger

Der Rüde Little Tiger wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.07.16 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Little Tiger ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Little Tiger zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 19.07.16
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Little Tiger

little tiger wurde zusammen mit vielen anderen einzelwelpen von den hundefängern gebracht + hatte einen schweren start hier, da viele umgehend erkrankten + einige auch verstarben –
little tiger erkrankte auch, hatte dem virus jedoch genug entgegen zu setzen, hat sich bis heute ungefähr verdreifacht + konnte sich zu einem lustig aussehenden, kräftigen junior entwickeln –
altersgemäß ist er fröhlich, unternehmungslustig + sehr an uns menschen interessiert 🙂