Rüde

Liufau

Liufau wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Liufau

Die Geschwister Sefo, Miley, Villiana, Dopa, Liufau und Olo sind der ungewollte Nachwuchs einer Privathündin, hier außerhalb Miercurea Ciuc. Die Mutter wird selbstverständlich kastriert.

Bei Interesse an Liufau melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle Tina Schütz unter 0152-21643504 oder Tina.schuetz@freundeskreis-bp.de.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8.8 kg
Kastriert: ja

update 29.12.21

Liufau hat sich toll entwickelt + wird langsam ein richtiger + ganz besonders schöner Hund -
Zu seinem Gangbild können wir weiterhin nichts genaues sagen, ich finde, es hat sich etwas verbessert, trotzdem läuft er noch sehr breitbeinig - das genauer abzuklären, wird uns hier nicht möglich sein - darum suchen wir für Liufau eine Pflegestelle, die das in Deutschland genauer abklärt, bevor er in die Vermittlung geht!

Über Liufau

Liufau ist ein aufgeschlossener + unternehmungslustiger Hundejunge - er lebt in einer buntgemischten Welpengruppe + ist dort überall mit dabei, wo Action ist -
Das Größte für ihn ist der Besuch von Menschen, die Futterzeit + das vielfältige Spiel- + Chillangebot - Liufau ist also genau so, wie es sein soll :)
Einzig fiel uns auf, daß er hinten anders läuft als seine Geschwister; seine Kniescheibe sitzt zu locker - das kann sich im Laufe des Wachstums noch geben oder wird dazu führen, daß bei ihm eine Knie-Op ansteht, wenn er ausgewachsen ist -

Liufau wird vermutlich eher groß und kann ab Januar ausreisen.