Hündin

Livia

Livia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Livia

Die Hündin Livia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Livia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Livia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 22.04.2015
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Livia

livia hat sich ein wenig einfinden können hier - sie lebt in einer 4ergruppe + ist dort mittlerweile beliebte spiel- + kuschelpartnerin - ansonsten orientiert sich livia sehr am menschen; kommt man sie besuchen, ist sie sofort da, um einen freudigst zu begrüßen + voller freude auf gemeinsame unternehmungen - livia ist ein sehr agile hündin, die schnell tricks lernt + einfach spaß an allem hat, hauptsache, ihr mensch ist dabei!

livia wurde von den hundefängern hierher gebracht, sie ist eine sehr freundliche, anhängliche + agile junge hündin + sehr unglücklich über das leben im zwinger -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Lüdinghausen