Rüde

Lobato

Lobato befindet sich auf einer Pflegestelle in 89564 Fleinheim.

Der Rüde Lobato

Lobato, Duran und Sally-Cei wurden irgendwo zurückgelassen. Ein Anwohner meldete sich, dass die Hunde nun unversorgt seien.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2008
Aufnahmejahr: 11.06.2018
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Lobato ist ein freundlicher, menschenbezogener Rüde und kommt gut mit Artgenossen aus. Lobato ist sofort zur Stelle wenn man kommt und möchte gerne gestreichelt werden. Er macht einen agilen, fitten Eindruck und kann ab Anfang August ausreisen.

1. Update

Nachdem alle seine Freunde abgereist sind ist Lobato in einen Freilaufbereich gezogen. Er schätzt die Freizügigkeit sehr, ist immer zur Stelle wenn mal was los ist. Er hat sich problemlos in die Gruppe eingefunden und zeigt sich gesellig. Lobato scheint etwas schwerhörig zu sein.