Hündin

Locke

Locke wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Locke

Die Hündin Locke wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.07.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Locke ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Locke zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 10.07.2015
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Locke

locke wurde von den hundefängern hierher gebracht - einen tag zuvor wurde schon eine ganze gruppe gebracht, die sich sichtlich freute, locke wiederzusehen - offensichtlich lebten sie schon geraume zeit zusammen in einer gegend - die beiden jungs hazzard + vivino freuten sich ganz besonders, sie scheinen lockes söhne zu sein -
locke ist eine vorsichtig-freundliche hündin, die, hat sie erstmal vertrauen gefasst, sehr anhänglich + verschmust ist -