Rüde

Lojosz

Lojosz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lojosz

Der Rüde Lojosz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lojosz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lojosz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert:

Über Lojosz

PRADO ist noch sehr ängstlich und unsicher. Wenn er aber die Menschen kennt, dann wird er sehr anhänglich und verschmust. Die Leine ist noch nicht sein bester Freund, aber er ist auf einem guten Weg, dass er versteht, die Leine ist nichts Böses. Die neuen Besitzer sollten mit PRADO eine Hundeschule besuchen, denn gerade mit einem unsicheren und zurückhaltenden, der noch viel lernen muss, kann man leicht Fehler machen, die PRADO dann wieder verunsichern.