Hündin

Lola

Lola wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lola

Die Hündin Lola wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lola ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lola zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Lola

Rumänenmix; ca. 3-4 Jahre alt

Rashid ist ein sehr scheuer misstrauischer, aber enorm freundlicher Hund! Leider musste er in Rumänien schon extrem schlechte Erfahrungen mit Menschen machen! Er lässt sich nicht anfassen, genießt aber dennoch die Gesellschaft von Menschen, die sich ihm gegenüber zurückhalten und ihn nicht bedrängen!
Er verträgt sich prima mit fast allen anderen Hunden und freut sich immer, wenn er mit anderen auf dem Hof herumtollen darf! Auch Katzen sind kein Problem für ihn! Rashid braucht vermutlich noch sehr, sehr viel Zeit sein Misstrauen zu überwinden und wieder richtig Vertrauen zu Menschen zu fassen!